Nun ist es endlich soweit!

Es ist Samstag, 01.10.2022 und der erste JEP unter der Verantwortung der EFA in Kellinghusen steht in den Startlöchern.

Nach einer völlig verregneten Nacht und einem ebenso verregneten frühen Morgen zieht das Regengebiet nun langsam ab und wir hoffen in der Folge nun auf trockenes Wetter.

Die Sportanlage füllt sich langsam mit den Delegationen und es herrscht eine gespannte und freudige Erwartung auf die anstehende Veranstaltung.

Wir vom VfL Kellinghusen haben in den vergangenen Tagen alles daran gesetzt um allen Sportlern/innen einen schönen  Jugend Europapokal zu bereiten.

Hoffen wir als gemeinsam auf schöne und spannende Spiele.

Der VfL Kellinghusen wünscht allen Mannschaften viel Erfolg und schöne Tage bei uns im hohen Norden.

Wir werden uns bemühen euch auf unserer Homepage alle Informationen, Bilder und vieles mehr zeitgerecht zur Verfügung zu stellen.

Hier eine kurze Impression der Anlage des VfL Kellinghusen:

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.